Mainzer Turnverein von 1817 e.V.

Beachvolleyball

×

Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $path declared before required parameter $langcode is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web321/a1/63/554863/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

In der Beachsaison von ca. April bis September sind wir praktisch täglich auf den vereinseigenen Beachfeldern zu finden...unserer gemeinsamen Beach-Oase in der Mitte von Mainz. Die zwei Courts mit Beachhütte und gemütlicher Sitzecke befinden sich im Randbereich der Bezirkssportanlage Mainz Schillstraße.

 

https://volleyball.mtvvon1817.de/sites/volleyball.mtvvon1817.de/files/Bilder/IMG_1850_Beach-Oase.jpg

 

Wir treffen uns regelmäßig in offenen Terminen zum freien Zocken in Mixed, Herren oder Damenrunden. Aktuell treffen wir uns auch einmal die Woche für ein professionelles Beach-Training in festen Gruppen.

 

Das Highlight unserer Sommersaison sind die ungefähr einmal im Monat stattfindenden Beachvolleyball-Turniere. Die Turniere sind gegen eine Startgebühr natürlich offen für externe Spielerinnen und Spieler. Auch hier steht der gemeinsame Spaß und die Leidenschaft für Volleyball im Vordergrund.

Eine Anmeldung ist unter MTV.BEACHTURNIER(at)GMAIL.COM möglich - weitere Infos gibt es hier. Kommt vorbei und schaut rein...egal ob als Turnierspieler*in oder als Gast mit chilligem Kaltgetränk...wir freuen uns!!

 

https://volleyball.mtvvon1817.de/sites/volleyball.mtvvon1817.de/files/Bilder/IMG_4100.JPG