Mainzer Turnverein von 1817 e.V.

Hallenvolleyball

×

Fehlermeldung

Deprecated function: Required parameter $langcode follows optional parameter $path in include_once() (Zeile 1455 von /mnt/web321/a1/63/554863/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

 

In der Hallensaison von etwa September bis April haben wir wöchentlich zwei Termine:

 

Mittwoch, 19.00 bis 21.00 in der Sporthalle des Gutenberg-Gymnasiums

Donnerstag, 20.00 bis 21.30 in der Ludwig-Schwamb-Schule

 

Aktuell haben wir zwei Mannschten, die aktiv in den Freizeit Ligen des VVRh gemeldet sind. Das Training ist ebenfalls offen für nicht an den Wettbewerben teilnehmenden Spielerinnen und Spieler. Das gemeinsame Kaltgetränk nach der Trainingseinheit genießt traditionell eine hohe Priorität.

 

Unser Flaggschiff ist die seit vielen Jahren bestehende Mixed-Mannschaft, die schon den einen oder anderen Meistertitel in der VVRH BFS A-Klasse erringen konnte.

 

In der Herrenmannschaft treffen Erfahrung auf Jugend und bilden eine einzigartige Kombination. In den vergangenen Spielzeiten in der BFS Herren Freizeit Liga ergab sich so der eine oder andere durchaus emotionale Moment.